MYHALYCON

Erstmalig wird aktuell das Fernbus Simulator DLC-Dänemark im PlayStation-Store vergünstigt angeboten.
So lassen sich 20 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen.

Bitte beachten, dass der Angebotszeitraum zeitlich vom 27. März bis 10. April 2024 begrenzt, und nur im PlayStation-Store gültig ist.

Während die PC-Version bereits bei Steam um eine weitere Stadt erweitert wurde und nun die Haltestelle Odense angefahren werden kann, befinden sich auch die Konsolenversionen in Überarbeitung.

Wir rechnen damit, dass diese bereits im nächsten Update der PlayStation- und Xbox-Version enthalten sein wird, welche voraussichtlich im April 2024 erscheint.
Genaue Termine hierfür liegen uns nicht vor und hängen von den aktuellen Freigaben ab.

Weitere Informationen und Bilder sind auf der unten verlinkten Produktseite im PlayStation-Store ersichtlich.

Wir wünschen viel Spaß beim nördlichen Nachbarn Deutschlands.

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: